· 

Metall-Design-Westküste

... und Eisen lebt doch

 

Dirk Nissen ist Metallbildner aus Leidenschaft.  Seit März 2017 lebt er in Ostenfeld, weil er dort in der Hauptstraße Platz für seine Werkstatt gefunden hat. 

Zwar in der PC für die Programmierung der CNC-Fräse ein wichtiger Bestandteil, aber die Handarbeit ist mit seiner Arbeit untrennbar verbunden. Er verwendet Stahl in den Stärken von 3 bis 30 mm  und fertigt daraus Zunftwappen, Embleme, Namen und Stelen an. Dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt. 

Viele der Entwürfe stammen auch direkt von Dirk Nissen,  der  - gemeinsam mit dem Kunden -  das individuelle  Motiv  entwickelt. 

Ob private oder gewerbliche Kunden oder Vereine und Organisationen -  Bei Metall-Design- Westküste findet jeder etwas Passendes. und Aussagekräftiges.

 

Hauptsächlich sind seine Arbeiten im neu eingerichteten Studio in Ostenfeld  - nach Terminabsprache - zu sehen, sonst noch  auf  einigen Wochen- und Kunsthandwerkermärkten.

 

Kleiner Hinweis: Die aufgebrachte Farbe ist ein reiner Metallschutzlack auf Nitrobasis und stellt lediglich die Basis für eine Endlackierung dar.  Der Rohling sollte also nach Geschmack noch lackiert werden. 

 

Was wir Ihnen bieten

 

individuelle Stahlkunst, Zunftzeichen

Namensschilder für den Feldstein oder die Hauswand

Familienwappen

Wetterfahnen

Was uns auszeichnet

 

Liebe zum Material 

handwerkliche und künstlerische Interpretation

 

Adresse

Hauptstraße 13

25872 Ostenfeld

Telefon: 04845 79 14 779

Mobil: 0174  6195535

eMail:  metallbildnerei-online.de

Facebook: Metall.Design

Homepage: www.nordsee-stahl.de

Öffnungszeiten:

MO-FR: 7-15 Uhr 

oder nach Vereinbarung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0