· 

Ins rechte Licht gerückt

Sie haben immer schon mal davon geträumt, einmal wie ein Model fotografiert zu werden?

Oder brauchen ansprechende Fotos für Ihr Business, Ihren Internetauftritt?

 

Dann sind Sie bei Karsten Kiss Photography genau richtig.

Von der klassischen Portraitaufnahme bis hin zur spacigen Kunstaufnahme hat der Wahl-Nordfriese alles drauf.

Geboren in Hamburg und auch lange Zeit in Berlin gelebt, hat er viel gesehen und viele Menschen vor seine Kameralinse gebracht.

Zahlreiche Promis waren darunter und namhafte Firmen buchten ihn für Werbeaufnahmen.

 

Ideen, Kreativität, Professionalität zeichnen seine Aufnahmen aus.

Außerdem kann er auf ein kleines, festes Team mit in-house Makeup Artist und Hairstylist zurückgreifen.

Dazu hat er die Gabe, das richtige Ambiente zu schaffen und so sein "Fotoobjekt" nicht nur ins rechte Licht zu rücken, sondern auch die passende Stimmung zu erzeugen. Eine Garantie, dass einfach Top-Ergebnisse erzielt werden.

 

Doch nicht nur Menschen hat er schön in Szene gesetzt, auch die Pferdefotografie gehört zum Repertoire des Pferdeliebhabers. Mehr zu Karsten Kiss und seinen Arbeiten auf www.karstenkiss.com