· 

Unsere Infokarten sind fertig

Klein, praktisch und handlich - so sehen unsere  neuen Infokarten im Visitenkartenformat nun aus. 

 

Sie sind als Werbung für Firmen gedacht, die super geeignet wären, bei Kaufe vor Ort Mitglied zu werden. 

 

 

Mit dem Slogan

Lassen Sie sich von Ihren Kunden finden!

und auch "Wir tun mehr für unsere Mitglieder"

 

Interessant ist ein Eintrag auf www.kaufevorort.de für  alle Firmen, die sich dem Gedanken anschließen und ihre Region stärken wollen. Durch die wirklich geringe Gebühr ist es jedoch auch ideal für kleine Betriebe, Start-Ups und Einzeiunternehmer, die weder über ein großes Werbebudget noch über eine eigene Homepage verfügen. 

 

möchten wir auf unsere Webseite aufmerksam machen. Um es ganz einfach zu machen, sind die wichtigsten Kontaktdaten als QR-Code abruf- und abspeicherbar.

 

 

 

Aber, wer es gar nicht erwarten kann, Mitglied zu werden, kann sich hier schon mal unsere Pakete anschauen.

 

Starter-Paket    

Business-Paket

Kommentar schreiben

Kommentare: 0