· 

15 Jahre bei Hagebau

Husum. Hermann J. Bröer freute sich offensichtlich, als Geschäftsführer Ole Singelmann ihm zu seinem Jubiläum gratulierte und eine Anerkennung für seine Leistungen und die Treue zum Hagebaumarkt Husum übergab. Der 59-jährige gelernte Einzelhandelskaufmann mit Zusatzausbildungen für den Aufgabenbereich des Marktleiters kommt ursprünglich aus Ostholstein. Dort hatte er schon zehn Jahre einen Baumarkt geleitet. Aber das Angebot in Husum reizte ihn und zum 1. April 2004 wechselte er an die Nordseeküste. Er erlebte sein erstes Jahr noch am Standort im Marienhofweg, bevor es in den viel größeren Neubau in der Siemensstraße ging. Mittlerweile ist er dort Vertriebsleiter und kümmert sich in dieser Eigenschaft neben Husum auch um den Hagebaumarkt am Standort Leck. Wenn er nicht arbeitet, ist der Garten sein Hobby. Es sei ein guter Ausgleich zu seinen Aufgaben im Beruf, sagt der Husumer.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0