· 

Neuer Marktleiter im Hagebau Husum

Husum. Adrian Roth ist seit dem 1. April 2019 neuer Marktleiter beim Hagebaumarkt Husum in der Siemensstraße. Der 34-Jährige aus Herne in Nordrhein-Westfalen machte nach dem Fachabitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann, schloss ein BWL-Studium an und war dann in einem großen Möbelgeschäft beschäftigt. Dort leitete er nach der Traineezeit, die ihn in mehrere Filialen in ganz Deutschland führte, dann die Häuser in Flensburg und Neumünster. Auf der Suche nach einer neuen, weiterführenden Herausforderung kam das Angebot, in Husum Marktleiter zu werden, genau richtig. Zumal auch der Norden – genauer Schnarup-Thumby – für ihn, seine Frau und die zweieinhalbjährigen Zwillinge ein reizvoller Wohnort geworden ist.  „Mich hat es immer gereizt, in der Do-it-Yourself-Branche tätig zu sein. Daher ist das ein folgerichtiger Schritt für mich“, so Roth und freut sich auf die neuen Aufgaben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0