· 

Entspannter leben Stolz

Entspannter Leben

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich aus persönlichen Gründen mit alternativen Methoden, ganzheitlicher Gesundheit und Entspannungsmöglichkeiten. Immer mehr faszinierten mich die vielseitigen Möglichkeiten und was man damit alles erreichen kann. Ausgeglichen sein, Körper und Seele in einen zufriedenen und gesunden Einklang zu bringen, dieses war mein Ziel.

Heute sage ich mit einem zufriedenen Lächeln:  „Es geht mir gut“.

Was sind ganzheitliche Methoden?

Ganzheitliche Methoden sind verschiedene Methoden zur Aktivierung Ihrer eigenen Selbstheilungskräfte und sehen den Menschen (Körper und Seele) als eine Einheit.

Sie zielen darauf ab, eine häufig unbekannte, tiefsitzende Blockade aufzulösen. So ist es möglich, dass ein disharmonischer Zustand im körperlichen und seelischen Bereich in Einklang, und durch Ihre aktivierten Selbstheilungskräfte eine positive Veränderung herbeigeführt werden kann.

Reiki (sprich Ree-Kii) ist ein japanisches Wort und bedeutet „universelle Lebensenergie".

Es ist eine asiatische energetische Methode, die Ende des 19. Jahrhunderts in Japan wiederentdeckt wurde. (Erwähnt wurde diese Methode bereits vor 2500 Jahren in alten Sanskrit – Sutras). Reiki ist an keine Religion gebunden.

Viele Menschen stehen nicht mehr in Ihrer Mitte und fühlen sich unwohl.

Dieses kann viele Ursachen haben, z.B., Stress, seelische Verletzungen, Ärger, Trauer, Wut, oft sogar durch (innere) Einsamkeit. Häufig kennen wir nicht einmal die Ursache. Unser ganzer Organismus wird dadurch aus dem Gleichgewicht gebracht, ein disharmonischer Zustand und Blockaden entstehen, Energiebahnen und Energiezentren können „verstopfen“, unsere natürliche Lebensenergie kann nicht mehr fließen.

 

Reiki wirkt ganzheitlich, das heißt: es zielt darauf ab Selbstheilungskräfte anzuregen und kann dabei unterstützen, Blockaden zu lösen. Energiebahnen können wieder frei werden. So dient es der Harmonisierung unserer natürlichen Lebensenergie, dem eigentlichen Zentrum unseres Wohlbefindens. Dieses kann sich positiv auf die verschiedensten Krankheitsbilder auswirken. So können Stress abgebaut, das Immunsystem gestärkt, Heil- und Entgiftungsprozesse gefördert werden. Reiki dient der Entspannung und somit der Steigerung unseres Wohlgefühls. Es kann dazu beitragen, emotionale Blockaden zu lösen. Somit ist es möglich, dass unbekannte (oder auch abgelehnte) Gefühle freigesetzt und dann bewusst bearbeitet werden können. Dadurch kann eine Harmonisierung im Gefühlsbereich eintreten.

So kann Reiki dabei unterstützen, die persönliche Weiterentwicklung zu fördern. Auch eine tiefe Erfahrung mit der eigenen Persönlichkeit ist möglich. Reiki wirkt tiefenentspannend.

 

 

Was wir Ihnen bieten

  • Reiki
  • Stresscoaching
  • Lebensberatung
  • Entspannungsmassagen
  • Entspannungsurlaub
  • Klangschalen (-Traumreisen, -Meditation,                  -Massagen)

Was uns auszeichnet

Liebe zum  Menschen

Entspannte Atmosphäre

Beste Ausbildung: 

Reikimeister 

Reiki 2 

Reiki 1 

Burnout Berater 

Klangschalenmassage /- meditation 

Klassische- und Wellnessmassage 

Energetischer Selbstschutz 

Matrix Quantenmethode 

Energetische Wirbelsäulenausrichtung 

 

 

Adresse

Entspannter leben

Susanne Stolz

Süderende 2

24863 Börm 

 

Telefon  0172 - 177 19 59

Mail:  susanne@entspannter-leben-stolz.de

www.entspannter-leben-stolz.de

Facebook www.facebook.com/pg/entspannterlebenstolz/

 

Termine nur nach Vereinbarung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0