· 

Exklusiv: Der Kaufe vor Ort -Tee

Husum. Kolo von Kolo's Tee & Whiskyparadies in der Einhornpassage, Markt 10-12, ist für seine Teespezialitäten bekannt. Nun hat er exklusiv für Kaufe vor Ort einen gleichnamigen Tee zusammengestellt, den es auch nur bei ihm gibt.

 

Die fruchtige Mischung in der Geschmacksnote Himbeer_Orangen_Kirsch_Kiwi_Kokos gibt es zudem in einer Prasentversion in der Kombination mit der ebenfalls exklusiven Kaufe-vor-Ort-Tasse, KvO-Tee und Kandiszucker (Version 1:  16,90 Euro inklusive Geschenkverpackung)

oder zusätzlich mit der Kaufe-vor-Ort-Falttasche (Version 2:  19,90 Euro inklusive Geschenkverpackung).

 

Natürlich ist der Tee auch ohne Tasse oder Tasche erhältlich.

 

Ein ideales Präsent für alle, die sich oder anderen etwas Besonderes schenken möchten und auch für die, die den Gedanken "Kaufe vor Ort - Steh' zur Region" Rechnung tragen möchten. 

 

 

 

 

Der Kaufe vor Ort-Tee in der Übersicht:

Es handelt sich dabei um einen aromatisierten Früchtetee in der Geschmacksnote Himbeer_Orangen_Kirsch_Kiwi_Kokos:

Zutaten: Apfelstücke, Rote Beete-Stücke, gefr.-getr. Kiwi-Sauerkirsch-Stücke, geäuerte Apfelstücke, Ananas- und Papaya-Stücke, Cranberryscheiben, Physalis, Krauseminze, Ringelblumen, Färberdisteln, Kokoschips, Aroma.

 

Hier geht es direkt zur Seite unseres Mitgliedes: Kolo's Tee & Whiskyparadies.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0